SelectLine Setup 22.3.8
Opti.Tax E-Bilanz 23.0.0

SelectLine News

ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:

SelectLine Setup 22.3.8
Opti.Tax E-Bilanz 23.0.0

Die neuen Versionen beinhalten folgende Anpassungen:
(Weitere Neuerungen/Korrekturen in dieser Version entnehmen Sie bitte der Änderungshistorie.)

Warenwirtschaft
Die für den DSFinV-K Export benötigte Index.xml wird wieder korrekt zur Verfügung gestellt.

Setup
Der Wert „ArbeitsplatzInstallation“ bei der Installation über die Ini-Datei wird wieder korrekt beachtet.

Opti.Tax E-Bilanz (Version 23.0)
• Die Taxonomie-Version 6.5, gültig vom 01.01.2021 bis 30.12.2023, wurde hinzugefügt.
• Die Projektverwaltung kann nun nach Excel exportiert werden.
• Es können nun in den Einstellungen eigene Projekt-Status definiert werden, um den Arbeitsfortschritt noch feiner granuliert anzuzeigen.
• Bei manchen Live-Validierungsmeldungen konnte es vorkommen, dass nicht zum richtigen Unter-Tupel-Eintrag gesprungen wurde.