SelectLine Setup 18.3.0 und SelectLine Mobiles 18.3.0 verfügbar

SelectLine News

Ab sofort stehen Ihnen die folgenden Updates zur Verfügung:

SelectLine Setup 18.3.0
SelectLine Mobiles 18.3.0

 

Highlights der neuen Versionen

Rollenbasierte Nutzerverwaltung
In der neuen Rechteverwaltung (ehemals Passwortverwaltung) ist es nun möglich, die Rechte eines Benutzerkürzels von mehreren Ableitungen gleichzeitig bestimmen zu lassen und trotz vorhandener Ableitungen eine individuelle Anpassung der Rechte des Benutzers vorzunehmen. Bisher bestehende Kürzel und Ableitungen werden beim Update automatisch an das neue Programmverhalten angepasst.

SelectLine Rechteverwaltung

 

SL.MDE – Anpassbarkeit und direkte Beleganlage
SL.MDE ist jetzt individuell anpassbar. Es kann festgelegt werden, welche Aktionen auf der Startseite, mit welchen Eigenschaften, zur Verfügung stehen. Dabei wird zwischen Standard- und Belegaktionen unterschieden. Die Belegaktionen sind in der Anzahl, den Belegtypen und den Eigenschaften definierbar. Mit der Version 18.3. wird neben der Belegübernahme auch eine „direkte Beleganlage“ konfigurierbar.

SelectLine MDE

 

CRM – geteilte Ansicht
Die neue geteilte Ansicht ermöglicht es im CRM die Liste und die Detailsansicht gleichzeitig in einem Fenster darzustellen. Ein schnelles Wechseln zwischen verschiedenen Adressen und Personen ist somit möglich.

SelectLine CRM geteilte Ansicht

 

Verarbeitung von Buchungsstapeln
Buchungsstapel lassen sich nun mit einem Verarbeitungslauf gleichzeitig in mehreren Buchungsperioden verarbeiten. Dazu wurde die Verarbeitung um die Variante „Individual“ ergänzt.

SelectLine Verarbeitung Buchungsstapel