Informationstechnisch orientierter Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Herausforderungen
- Netzwerkadministration von Kunden Netzwerken
- Installation und Wartung von Servern, PC / Kassensystemen (Soft– & Hardware)
- Installation und Management Endpoint Protection
- Installation von Business Software
- 1st Level Support telefonisch und per Remotezugriff
Das bringen Sie mit in unser Team
- Hardwarekenntnisse im Bereich PC und Server
- Gute Kenntnisse im Bereich Clientbetriebssystem Windows 10
- Gute Kenntnisse im Bereich Serverbetriebssystem ab 2012 und neuer
- Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory/Gruppenrichtlinien
- Erfahrungen im Bereich Exchange/Outlook
- Erfahrungen im Bereich Security/Firewall
- Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
Keine IT-Ausbildung?
IT-Wissen ist vorhanden und Technik sowie deren Hintergrund begeistern?
Lernwillig und bereit weitere Fachkenntnisse zu erwerben?
3x JA -> auf jeden Fall bewerben.
Wir begleiten Sie beim Ausbau Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten.
Kaufmännisch orientierter Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Herausforderungen
- Kontakt- & Supportkoordination über unser Ticketsystem
- Datenpflege / Verwaltungstätigkeiten
- Auftrags -und Angebotsbearbeitung
- Disposition und Wareneingang
Das bringen Sie mit in unser Team
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Solide Kenntnisse zu MS Excel und MS Word
- Kundenorientierung und Spaß an Beratung
- Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
- Interesse an technischen Produkten
Haben wir Interesse geweckt?
Auf Sie wartet ein abwechslungsreicher und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an:
jobs@burg-itc.de