SelectLine Setup 21.1.4 / SelectLine Mobile Anwendung 21.1.4

Ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:

SelectLine Setup 21.1.4
SelectLine Mobile Anwendungen 21.1.4


Die neuen Versionen beinhalten folgende Anpassungen:
(Weitere Neuerungen/Korrekturen in dieser Version entnehmen Sie bitte der Änderungshistorie.)

 

Warenwirtschaft
Im Beleg angelegte Archiveinträge werden jetzt auch mit dem korrekten Kunden, Lieferanten oder Interessenten verknüpft.
 

Die Preise einer Handelsstückliste im Beleg werden wieder korrekt berechnen, wenn diese laut Stücklistendefinition kalkuliert waren und sie einen Listenpreis von Null besaßen.


In der Belegerfassung wurde die Preisermittlung für einen Artikel mit hinterlegtem Kundenpreise und die Länge der Kundennummer größer als 10 Zeichen korrigiert.
 

Beim Mobile Belegimport wurde die Berechnung von Bruttopreisen für Handelsstücklisten mit einem Kunden, welcher zur Preisgruppe Brutto gehört, angepasst.
 

MDE
Die Filterung in Lägern berücksichtigt die Groß- und Kleinschreibung des angegebenen Wertes nun nicht mehr. In MDE werden wieder Großbuchstaben gefunden, wenn mit Kleinbuchstaben gesucht wird.


Das Scannen von GS1-Codes in Belegen mit Vorgänger wurde korrigiert.