SelectLine Setup 20.2.3 / SelectLine Mobile 20.2.3

Ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:
 
SelectLine Setup 20.2.3
SelectLine Mobile Anwendungen 20.2.3


Die neuen Versionen beinhalten folgende Anpassungen:
(Weitere Neuerungen/Korrekturen in dieser Version entnehmen Sie bitte der Änderungshistorie.)

Warenwirtschaft
Bei der Belegübergabe werden nun auch Steuerprozente von Belegaufschlagspositionen aktualisiert.

Das Aktualisieren von Steuerschlüssel, Steuerprozent, Fibukonto und UstId-Pflicht erfolgt bei Übergabe in Rechnungen mit abweichendem Rechnungsempfänger nur noch, wenn die Übergabeoption "Kontengruppe von abw. Rechnungsempfänger" gesetzt ist.

Rechnungswesen
Die Datenaktualisierung der Kennzahlen für die Umsatzsteuervoranmeldung wurde korrigiert.

Programmübergreifend
Die Mehrfachauswahl von Offenen Posten im Bankassistenten wurde korrigiert.

Bei Skontobuchungen im Bankassistenten wird das Skontokonto des Änderungssteuerschlüssels jetzt korrekt berücksichtigt.

CRM
In der Listenansicht des Kalenders werden Tastatureingaben in den Feldern für Suche und Filterung wieder vollständig akzeptiert.

MDE
Das Lagern in MDE funktioniert wieder korrekt, auch wenn die Lagerstammdatensatz gleich der Bezeichnung der 1. Dimension ist.