SelectLine Setup 19.3.4 / SL.mobile Setup 19.3.4

Ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:

SelectLine Setup 19.3.4
SelectLine Mobile Anwendungen 19.3.4

Die neuen Versionen beinhalten folgende Anpassungen:

(Weitere Neuerungen/Korrekturen in dieser Version entnehmen Sie bitte der Änderungshistorie.)

Warenwirtschaft
Der aktuelle Datensatz bleibt wieder markiert, wenn in der Tabellenansicht sortiert wird.

Bei der Generierung von Werkaufträge über den Fertigungsvorschlag werden für auftragsdisponierte Artikel nun die Extrafelder und andere Daten aus dem reservierenden Quellbeleg mit in den Zielbeleg übernommen.

Mobile
Beim Erfassen der Menge von Artikeln mit Losgröße wird jetzt eine Warnung angezeigt, wenn die Losgröße unter- oder überschritten wird.

BDE
Das Auslesen des aktuellen Mitarbeiters über die API funktioniert nun korrekt.

Das Starten eines Arbeitsschrittes mit Mitarbeitern, deren Nummer aus einer Zeichenkette besteht, wurde korrigiert.


Hinweis: Der neuverfügbare PDFCreator 4.0 sollt noch nicht eingesetzt werden. Uns sind heute Fehler bekannt geworden, die erst untersucht und korrigiert werden müssen.