SelectLine Setup 19.2.8 / SelectlIne Mobile Anwendung 19.2.8

Ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:
 
SelectLine Setup 19.2.8
SelectLine Mobile Anwendungen 19.2.8

Die neuen Versionen beinhalten folgende Anpassungen:
(Weitere Neuerungen/Korrekturen in dieser Version entnehmen Sie bitte der Änderungshistorie.)

Warenwirtschaft
Die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen von EdKommentar.AutoSwitchToolbarVisibleOnFocus" und ähnliche Meldungen verhindern nun nicht mehr das Öffnen von Belegen und Artikel-Stammdaten.
 
Die "Zugriffsverletzung bei Adresse 0543B617" beim Versand eines Beleges per E-Mail ohne Signaturvorbelegung wurde behoben.

Wurden im Maskeneditor/ Toolbox die Positionen von Elementen nur über die Funktionen zum Ausrichten oder Anordnen geändert, werden diese Änderungen nun erfolgreich
gespeichert.

MDE
Bei mehrdimensionalen Lägern wird nun für den Einlagerungsvorschlag im MDE neben dem Lager auch die Lagerplatzzuordnung vorgeschlagen. Eine erneute Auswahl des Lagerplatzes mit Laden einer Vorschlagsliste ist nun nicht mehr notwendig.

API
Mit dieser Version ist es nun möglich eine Belegposition des Typen "Versand" anzulegen. Dafür wurde eine neue Route bereitgestellt, welche lautet: POST ../Documents/{documentKey}/ShippingItemPosition