SelectLine Setup 18.2.6 verfügbar

Ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:
 
SelectLine Setup 18.2.6

Die neue Version beinhaltet folgende Anpassungen:

Warenwirtschaft

PC-Kasse
In der Vergangenheit führte beispielsweise das mehrfache Bezahlen ein
und derselben Rechnung dazu, dass der Kassenabschluss abgebrochen wurde. Nun erfolgt der Kassenabschluss auch, falls Fehler beim nachfolgenden Versuch des automatischen Ausgleichens von OPs auftreten. 

Belegübergabe mit manueller Mengenanpassung
Artikel und Handelsstücklistenwerden bei der Belegübergabe nun wieder richtig erkannt. Damit werden die Positionen vor allem vollständig und in der richtigen Reihenfolge übergeben.

Projekte
Ein Navigieren im Projekte-Dialog war unter ungünstigen Konstellationen
mit einer großen Performanceeinbuße verbunden. Durch eine Optimierung der internen Datenbankabfragen konnte wieder ein verhältnismäßig schnelles Aufbauen der Listenansichten erreicht werden.